FRISCH AUF!-Nachwuchs beim Beach-Turnier in Geislingen erfolgreich

Die männlichen Nachwuchsmannschaften verschiedener Altersklassen haben sich am vergangenen Wochenende auf „fremden“ Belag ausprobiert und waren dabei sehr erfolgreich. In Geislingen fand das traditionelle Beach-Turnier statt, bei dem FRISCH AUF! mit der B-Jugend, zwei C-Jugend-Mannschaften sowie der D-Jugend teilnahm. Außerdem trat die E-Jugend beim parallel stattfindenden Rasenturnier an.

Die B-Jugend von FRSICH AUF! erreichte am Samstag das Finale und musste sich erst dort im Penalty-Werfen den Spitzen-Beachhandballern aus Ismaning knapp geschlagen geben. Die FRISCH AUF!-C-Jugend trat mit zwei Jahrgangsmannschaften an. Der ältere Jahrgang sicherte sich sehr souverän den Turniersieg. Im Finale bezwangen die Grün-Weißen den TSV Blaustein in einem sehr sehenswerten und temporeichen Spiel. Der jüngere Jahrgang landete am Ende auf Rang 8. Auch die D-Jugend von FRISCH AUF! feierte eine gelungene Beach-Turnier-Premiere nach zuvor nur einer Trainingsstunde auf Sand. Gleich bei der ersten Turnierteilnahme gelang der Turniersieg im Finale gegen die auf Sand sehr erfahrene Mannschaft des HT Staufen. Alles in allem somit ein gelungenes Beach-Wochenende bei sehr schönem Wetter, welches den Spielern viel Spaß bereitet hat.

Abgerundet wurde das erfolgreiche Wochenende mit dem Turniersieg der FRISCH AUF!-E-Jugend beim Rasenturnier im Finale gegen TSF Ludwigsfeld.

FRISCH AUF! gratuliert allen Mannschaften zum erfolgreichen Abschneiden in Geislingen!