FRISCH AUF! Göppingen live und auf Abruf bei Dyn FRISCH AUF! Göppingen live und auf Abruf bei Dyn

Nutzen

FRISCH AUF! - gewertet

Nutzen Sie die Emotionen und die Reichweite der Marke „FRISCH AUF! Göppingen“ in der stärksten Liga der Welt für Ihre eigene Unternehmenskommunikation.

FRISCH AUF! ist bereits für über 120 Unternehmen eine wichtige emotionale Kommunikationsplattform und Netzwerkbörse.

Folgende Sponsoring-Ziele können Sie mit einem Werbeengagement bei FRISCH AUF! erreichen:

  • Steigerung ihrer Unternehmensbekanntheit durch die hohe lokale, regionale und überregionale Medienpräsenz von FRISCH AUF!
  • Aufladen ihres Unternehmensimages mit vielen Emotionen und Werten wie z.B. "Dynamik", "Kraft" und "Leistungsfähigkeit"
  • Verbesserung bestehender und Entwicklung neuer geschäftlicher Kontakte über die Integration in den FRISCH AUF-Freundeskreis
  • Stärkung der Kundenbindung über die Einladung zu FRISCH AUF!-Heimspielen
  • Employer Branding über die Positionierung als attraktiver Arbeitgeber für bestehende und neue Mitarbeiter
  • Dokumentation von gesellschaftlicher und regionaler Verantwortung durch die Verbindung mit einem der wichtigsten Imageträger "FRISCH AUF! Göppingen"

FRISCH AUF! ist eine verlässliche, glaubwürdige Marke im deutschen Handballsport und somit eine stabile Basis für professionelle Partnerschaften.

Über folgende zentrale Markenwerte wird die Marke FRISCH AUF! Göppingen emotional aufgeladen und für die verschiedenen Zielgruppen erlebbar:

  • unverwechselbarer Name "FRISCH AUF!"
  • Traditionsverein
    (11x Deutscher Meister, 6x Europapokalsieger)
  • "Hölle Süd" (Heimspielstätte EWS Arena)
    (einzigartige, kultige Spielstätte "Hölle Süd" als Ort der Begegnung und der Emotionen)
  • regionale Identifikation und Verwurzelung kombiniert mit überregionaler Reichweite  
    (z.B. einzigartige Handballhochburg "Region Göppingen", TV-Übertragungen national/international)
  • Talentschmiede
    (z.B. Michael "Mimi" Kraus, Tim Kneule, Manuel Späth, FRISCH AUF!-Nachwuchscenter)
  • Balance aus (regionalen) deutschen und internationalen Spielern
  • wirtschaftliche Seriosität                                                      
    (z.B. Erteilung der Lizenz in den letzten Jahre immer ohne Auflagen)
  • wissenschaftliche Begleitung und Marktforschung
    (z.B. FRISCH AUF!-Studie zum regionalwirtschaftlichen Nutzen, Mediaauswertung über REPUCOM)
  • soziales Engagement        
    (z.B. Sozialpartnerschaft mit der Vesperkirche Göppingen)