Faninfos zum Heimspieltag
Genauere Faninfos zu jedem Heimspiel werden in den Tagen vor dem Spiel als Newsmeldung auf der Website veröffentlicht.
Öffnung EWS Arena & Kassen
Die Abend- und Reservierungskasse öffnet an Heimspieltagen gleichzeitig mit der Hallenöffnung 90 Minuten vor Spielbeginn.
Spieltagmagazin Echo
Zu jedem Heimspiel erscheint die neueste Ausgabe des Spieltagmagazins Echo, das druckfrisch in der Arena ausliegt und vorab online zur Verfügung steht.
Catering-Angebot
Seit der Saison 2024/25 gibt es dank der Partnerschaft mit BÜRGER eine Erweiterung des kulinarischen Angebots durch Maultaschen, die in der Fleischvariante angeboten werden. Weitere warme Speisen sind Schupfnudeln, Rote Wurst, Feuerwurst und Steak. Für Vegetarier und Veganer gibt es Pommes und Süßkartoffelpommes als warme Speisen. Diese sind an den Foodtrucks vor dem Haupteingang Süd erhältlich.
Warmer Leberkäse, Schnitzelwecken und belegte Brötchen sowie Getränke werden innerhalb der Arena angeboten.
Becherpfand zugunsten des Nachwuchscenters spenden
Besucher haben die Möglichkeit, ihr Pfand für Flaschen und Getränkebecher zugunsten des FRISCH AUF!-Nachwuchscenters zu spenden. Hierfür stehen an den Haupteingängen Nord und Süd innerhalb der Arena gelbe Sammeltonnen bereit.
Rollstuhlfahrer
Der Bereich für Rollstuhlfahrer befindet sich in der EWS Arena hinter den Blöcken B und C. Die Buchung von Tickets für Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson ist ausschließlich über die FRISCH AUF!-Geschäftsstelle (07161/965975-0 oder service@frischauf-gp.de) möglich.
Fanbereiche
Tickets für Gastmannschaften werden über die Geschäftsstelle verkauft. Alternativ können sich Gästefans direkt an ihren Heimatverein wenden.
Der FRISCH AUF!-Fanbereich befindet sich in den Blöcken T und U. Die Trommler befinden sich in Block U im unteren Bereich. Der Bereich für die Gästefans befindet sich in Block J.
Anreise & Parken
Alle Infos zu Anreise mit ÖPNV oder PKW sowie Parkmöglichkeiten haben wir hier zusammengefasst.